Must be a great Friday...

Was für ein Freitag.
Da steht Frau Morgens auf, nachdem der Wecker 10 mal geläutet hat (this is Halloween aus nightmare before christmas ist sehr passend) und will duschen.
Tür auf, Wasser an und... WTF?
So dat Frau Hell war ja Gestern in der Mucki-Bude und was hat sie dort in ihrem Spint gelassen? ALLES!
Na super. Also Katzenwäsche Haare gebürstet und ab zur arbeit.
Vor der Tür stand schon Paris um mich mitzunehmen und es ist herrlich. Ich liebe sie. Beste Freundin und Kollegin.
Das Blond + Blond geschoss.
Also im Auto erst mal Tratsch ausgetauscht diskutiert wie gruselig Jabba gestern wieder war und dann ging es hier gleich los! Also ExBo war gestern bei ominöser "bekannter" nicht dass es mich interessiert, stören sollte belastet.
Tatsache ist, es stört mich. Wie kann er es wagen? Und das hat nichts damit zu tun das ich ihn zurück möchte! Ich bin glücklich mit Don Adonis. Wirklich, wirklich glücklich. Und um Himmelswillen nein das Thema ExBo ist durch. Aber trotz allem: ExBo hat eine andere! Und warum zum Kuckuck nochmal stört es Frollein Hell...?
Habe ich schonmal erwähnt dass Jabba wirklich gruselig ist?
Und habe ich schon mal erwähnt das ich die ganze zeit das Gefühl habe zu stinken?
It must be Friday...

9.7.10 21:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen