Das Grauen nimmt seinen lauf..

Und wie ich es befürchtetete direkt über meinem blonden Schopf.
ExBo weiß es also und natürlich ist er an die Deck gegangen. Er ist ausgerastet fängt an mit finanziellen Verlusten und meinem Egoismus. Er weiß von Don. So die Katze ist aus dem Sack und ich würde sie am liebsten ersäufen.
Scheiss Vieh.
Aber wie hätte ich es allen recht machen sollen? Ich habe mich nunmal für mein Leben entschieden weil ich mit mir ja wohl eher klar kommen müsste als irgendwer sonst! Nun denn er weiß es und ist verletzt. Darum versucht er mich mit primaten ähnlichen SMS - beschuldigungen in den Boden zu rammen.
ABER ich habe den einmalig genialen Joker! Paris. Paris entführt mich in eine kleine Katzenbaby-schmuse-Welt um danach das ExBo - ist - der -größte - ******* Aufbauprogramm zu starten. Sie ist die beste und wenn sie nicht so hartnäckig wäre würde ich mich auf meinem Sofa hinter dem PS 3 Kontroller verkriechen und mich in meinem wiederlichen Selbstmitleid zu suhlen.
Ich versteh es einfach nicht.
Nein, falsch ich versteh mich nicht!

4.8.10 16:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen